12V Gaszünder

Diskutiere 12V Gaszünder im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Gaszünder Hallo, oh ist das anstrengend.... Ich beende diesen Thread an dieser Stelle. Wer wirklich etwas zur ursprünglichen Frage...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 newbie1980, 05.08.2012
    newbie1980

    newbie1980 Guest

    AW: 12V Gaszünder

    Hallo,

    oh ist das anstrengend....

    Ich beende diesen Thread an dieser Stelle.
    Wer wirklich etwas zur ursprünglichen Frage etwas beitragen kann darf natürlich weiterschreiben ;-)

    Trotzdem Danke und viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12V Gaszünder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 05.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: 12V Gaszünder

    Du brauchst nur die Wahrheit schreiben, Pampas o. Werksgelände o. technische Niete der unbedingt die Hilfe von Anderen benötigt!
     
  4. #13 newbie1980, 05.08.2012
    newbie1980

    newbie1980 Guest

    AW: 12V Gaszünder

    Eigentlich wollte ich das nicht kommentieren, kann das aber aufgrund solcher Aussagen nicht stehen lassen.

    Man sieht, wer hier NICHT professionelle Problemlösung angeht. Es geht um eine "relativ einfache" Sache die ich jetzt selber - zugegeben etwas aufwendiger als vom Forum die fertige Schaltung aufzeigen lassen - nachschlagen werde. Die technische Niete ist u.a. Meister und bemüht sich die Punkte aus dem Lastenheft, das unter Einbeziehung einer FMEA und PAAG entstanden ist, umzusetzten.

    Danke und auf nimmerwiedersehen, danke an alle die konstruktiv Hilfestellung gegeben haben.
    Michael
     
  5. #14 kurtisane, 05.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: 12V Gaszünder

    Aber kein Meister nimmt einen Roller für seine 12V wenn er dort auch ein ganz banales Kabel als Stromversorgung für ein "bisschen" E-Technik verlegen kann!

    Danke für´s Gespräch!
     
  6. #15 newbie1980, 05.08.2012
    newbie1980

    newbie1980 Guest

    AW: 12V Gaszünder

    *Herr lass Hirn vom Himmel fallen*

    Motorradbatterie, weil Leiststungsstark und geringes Gewicht, aufladbar und robust. Zündspule incl. eingegossenes Kabel samt Stecker -> gute Lösung gehen Feuchtigkeit und Schmutz... sorry, aber ich werkel nixht nur an Telefonleitungen....

    Warum immer disskutieren?
     
  7. #16 trekmann, 05.08.2012
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: 12V Gaszünder

    @newbie1980

    Sorry aber ich habe hier nichts gelesen was hier nicht hin gehört, außer von dir. Die Leute wollen dir helfen, zeigen Alternativen auf. Möchten die Gegebenheiten erfahren um dir eine möglichst gute Lösung zu präsentieren. Alles was dir dazu einfällt sind Aussagen wie:

    Wir sind in einem Forum da um über Probleme zu diskutieren. Genau das macht die Macht eines Forums aus. Nicht das einfach stumpf etwas abgearbeitet wird, sondern das irgendjemand aufgrund seiner Erfahrung eine noch bessere Lösung parat hat. Wenn du eine Lösung für genau dein Problem suchst ohne andere Meinungen zu akzeptieren, dann ist dieses Forum hier sicherlich der falsche Ort. Da ich auch keine wirkliche Bereitschaft sehe hier auf Beiträge und Lösungsversuche ein zu gehen (z.B. den Link von @bigdi beende ich das ganze hiermit.

    *geschlossen*
     
Thema:

12V Gaszünder

Die Seite wird geladen...

12V Gaszünder - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufrelais 12V DC

    Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das...
  2. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  3. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  4. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...
  5. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.