12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit

Diskutiere 12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit Naja.... Die leistung bei einem Spannungsfall von 1.16 Volt ist dann noch 16.32 Watt.. also...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit

    Naja....

    Die leistung bei einem Spannungsfall von 1.16 Volt ist dann noch 16.32 Watt.. also noch gut 80%

    20 Watt Halogenlaempchen sind ohnehin nicht besonders hell...


    gruss
     
  2. Anzeige

  3. 5ky

    5ky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit

    Stimmt...

    Deine persönliche Empfehlung? Neue Lampe...
     
Thema:

12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit

Die Seite wird geladen...

12V Halogenlampe mit katastrophaler Helligkeit - Ähnliche Themen

  1. Brandgefahr durch 12V Halogenlampen in Holzdecke?

    Brandgefahr durch 12V Halogenlampen in Holzdecke?: Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Elektrospezialisten. Ich möchte mal gerne Eure Einschätzung der Brandgefahr von 12V-Halogenlampen in...
  2. LED-Einsatz für Kaltlichtspiegel-Halogenlampe GU5,3 an 12V-Akku mit Solarzelle ???

    LED-Einsatz für Kaltlichtspiegel-Halogenlampe GU5,3 an 12V-Akku mit Solarzelle ???: Hallo, nach meiner Frage zu den Halogen-Einbauleuchten habe ich wegen der geringen Modellauswahl umdisponiert und möchte nun folgendes machen:...
  3. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  4. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  5. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...