12V Lampe wieder richtig anschließen
Diskutiere 12V Lampe wieder richtig anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...
Thema:
12V Lampe wieder richtig anschließen
Die Seite wird geladen...
-
12V Lampe wieder richtig anschließen - Ähnliche Themen
-
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
220v auf 12v für LED Lampen
220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen... -
Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V
Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne zwei Lampen neben unserem Bett montieren. Nun wäre es ideal, wenn man von jeder Seite aus... -
Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?
Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?: Moin zusammen, ich kann vom Vorbesitzer der Wohnung eine Drahtseillampe für 250€ übernehmen, was ganz praktisch wäre, da dann die Bohrlöcher in... -
12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte
12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine...