12V Lampe wieder richtig anschließen

Diskutiere 12V Lampe wieder richtig anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...

1. Jeanny

Jeanny Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker.
    Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mein Maler hat unser Gäste WC gestrichen die Lampe abmontiert und nicht mehr dran gemacht.
    Er sind die meisten Kabel aus der Lampe draußen, und ich weiß leider nicht, wo die hingehören.
    Wahrscheinlich recht einfach. Ich komme aber mit dem Schalter nicht klar beziehungsweise der Sicherung.
    Den Schalter bräuchte ich wahrscheinlich nicht, weil die Lampe ja am Hauptschalter angeschaltet wird.
    War ja aber wahrscheinlich vorher auch dran und ich hätte es halt wieder gerne so wie es vorher war. Bild schicke ich mal mit.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

12V Lampe wieder richtig anschließen

Die Seite wird geladen...

12V Lampe wieder richtig anschließen - Ähnliche Themen

1. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  2. 220v auf 12v für LED Lampen

220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen...
  3. Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V