1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

Diskutiere 12V Motor mit Fernbedienung ansteuern? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin aus der Tuning Auto Scene auf euch aufmerksam geworden und hoffe Ihr könnt mir helfen!? :( Habe einen sogennanten Klappenauspuff......

1. #1 Huber87, 20.02.2013
    Huber87

Huber87 Neues Mitglied

Hallo,

bin aus der Tuning Auto Scene auf euch aufmerksam geworden und hoffe Ihr könnt mir helfen!? :(

Habe einen sogennanten Klappenauspuff... Klappe die mit einem 12V gleichstrommotor angetrieben wird.

Meine vorstellung war eine Universal ZV Modul mit Fernbedienung zu nehmen. Aber ich denke ma die zv gibtnur kurze impulse weiter und da wird sich net viel rühren am motor.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :confused:

Danke euch schonmal!

LG Björn

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.02.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: 12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

stell mal die Daten, Anleitung usw. vom Auspuff ein.
    Hilft beim denken ;)

Mfg Dierk

4. #3 Huber87, 20.02.2013
    Huber87

Huber87 Neues Mitglied

AW: 12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

Hier nen bild vom motor...

und 2 bilder von der anleitung der zv...

Anhänge:

Thema:

12V Motor mit Fernbedienung ansteuern?

Die Seite wird geladen...

12V Motor mit Fernbedienung ansteuern? - Ähnliche Themen

1. Steuerung für 12V Motor

Steuerung für 12V Motor: Hallo Forumgemeinde; ich bin dabei einen Schrank mit einer Schiebetür zu bauen die sich per Fernbedienung öffnen und schließen läßt....
  2. 12v motor zu hoch und runterfahren bringen

12v motor zu hoch und runterfahren bringen: hallo Leute:) ich bin zwar kein Elektriker aber brauche Hilfe von euch :confused: und zwar bau ich mobile Lautsprecher Boxen auf 12v basis...
  3. Ich bin der Verzweiflung nahe, Steuerung 12V EMotor 60A

Ich bin der Verzweiflung nahe, Steuerung 12V EMotor 60A: Vorweg muss ich sagen, daß ich elektrisch nicht so versiert bin. Ganz simple Schaltungen kapiere ich aber auch....
  4. 12V Getriebemotor stoppt zu abrupt, muss sanfter anhalten. Aber wie?

12V Getriebemotor stoppt zu abrupt, muss sanfter anhalten. Aber wie?: Hallo Gemeinde, die Motoren an unserem Kamera Remote Head stoppen zu schnell und ruckelig. Sie müssten weicher auslaufen und unmerklich zum...
  5. 12v abwechselde Motorsteuerung

12v abwechselde Motorsteuerung: Hallo zusammen, ich habe eigentlich ein sehr einfaches Problem, wobei ich leider ein wenig auf dem Schlauch stehe und hoffe, dass mir hier wer...