12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
Diskutiere 12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich?? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe...
Seite 1 von 2
Thema:
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
Die Seite wird geladen...
-
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich?? - Ähnliche Themen
-
Schaltplan für 12v Rolladenmotor
Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
Erklärung pwm 12v motor
Erklärung pwm 12v motor: Guten Abend zusammen, könnt ihr mir mal bitte folgendes erklären: Ich habe einen 12v Motor, der relativ schnell dreht und dann nicjt die optimale... -
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V... -
Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor
Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...