1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12v motor zu hoch und runterfahren bringen

Diskutiere 12v motor zu hoch und runterfahren bringen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo Leute:) ich bin zwar kein Elektriker aber brauche Hilfe von euch :confused: und zwar bau ich mobile Lautsprecher Boxen auf 12v basis...

Schlagworte:
  1. #1 bendix0404, 07.07.2014
    bendix0404

bendix0404 Neues Mitglied

hallo Leute:)

ich bin zwar kein Elektriker aber brauche Hilfe von euch :confused:
    und zwar bau ich mobile Lautsprecher Boxen auf 12v basis aufgebaut und wollte da jetzt einen 7 zoll Display einbauen:)7" (17,78 cm) Display-Set mit Touchscreen LS-7T, HDMI/DVI/VGA/CVBS - Bauelemente / Bauteile - Aktive Bauelemente - Displays - Pollin Electronic
    Der mithilfe von einem kleinen motor hoch oder runter gefahren werden kann ,so ungefähr wie bei nem Autoradio wo das Display rausfährt,bloß hoch oder runter.
    er soll entweder beim einschalten der Box raus fahren oder beim abschalten rein fahren und manuell per Knopf bedient werden.
    so jetzt ist meine frage wie ich das am besten hin bekomme ,was ich dafür brauche oder am besten nehmen kann(Motor,schalter,etc) und ob ich das hin kriege :D
    Besten Dank schonmal für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: 12v motor zu hoch und runterfahren bringen

Warum nimmst du nicht gleich ein Autoradio? Das ganze wird von der Mechanik schon aufwendig, die Elektrik ist das kleinere Übel.

4. #3 bendix0404, 12.07.2014
    bendix0404

bendix0404 Neues Mitglied