12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

Diskutiere 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM K1 ist ein Relais mit einem Schließer, K2 hat einen Wechslerkontakt. Kannst natürlich auch...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
  2. Anzeige

  3. flouzn

    flouzn Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

    achso - ne da hab ich mich verschrieben - wollte nicht das parken an sich als Vorgang sondern eher das "Rumstehen" damit ansprechen :)
    Wenn ich z.b. meine Schnecke abhole und auf sie warte :D:D

    okay supi - jetzt weiß ich bescheid :)
    ich schau dann die Tage mal zum conrad - wenn ich alles bekomme kann ich vlt am WE mich mal unter die Karre schmeißen

    Vielen Dank schonmal für die Infos!
     
Thema:

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

Die Seite wird geladen...

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM - Ähnliche Themen

  1. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

    Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  2. Nachlaufrelais 12V DC

    Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das...
  3. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  4. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  5. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...