12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

Diskutiere 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM K1 ist ein Relais mit einem Schließer, K2 hat einen Wechslerkontakt. Kannst natürlich auch...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

2. Anzeige

3. flouzn

flouzn Schlitzeklopfer

AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

achso - ne da hab ich mich verschrieben - wollte nicht das parken an sich als Vorgang sondern eher das "Rumstehen" damit ansprechen :)
    Wenn ich z.b. meine Schnecke abhole und auf sie warte :D:D

okay supi - jetzt weiß ich bescheid :)
    ich schau dann die Tage mal zum conrad - wenn ich alles bekomme kann ich vlt am WE mich mal unter die Karre schmeißen

Vielen Dank schonmal für die Infos!

Thema:

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

Die Seite wird geladen...

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM - Ähnliche Themen

1. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  2. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  3. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  4. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  5. 12Volt Notstrom vom Aggregat

12Volt Notstrom vom Aggregat: Hallo Leute, Ich betreibe eine Private Server Farm mit USV Unterstützung. Daher habe ich eine 12V Akku-Bank im Keller. Heute war ein angekündigte...