12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM
Diskutiere 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM K1 ist ein Relais mit einem Schließer, K2 hat einen Wechslerkontakt. Kannst natürlich auch...
Seite 2 von 2
Thema:
12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM
Die Seite wird geladen...
-
12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM - Ähnliche Themen
-
Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)
Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim... -
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?... -
12Volt Notstrom vom Aggregat
12Volt Notstrom vom Aggregat: Hallo Leute, Ich betreibe eine Private Server Farm mit USV Unterstützung. Daher habe ich eine 12V Akku-Bank im Keller. Heute war ein angekündigte...