1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

Diskutiere 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM K1 ist ein Relais mit einem Schließer, K2 hat einen Wechslerkontakt. Kannst natürlich auch...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flouzn

flouzn Schlitzeklopfer

AW: 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

achso - ne da hab ich mich verschrieben - wollte nicht das parken an sich als Vorgang sondern eher das "Rumstehen" damit ansprechen :)
    Wenn ich z.b. meine Schnecke abhole und auf sie warte :D:D

okay supi - jetzt weiß ich bescheid :)
    ich schau dann die Tage mal zum conrad - wenn ich alles bekomme kann ich vlt am WE mich mal unter die Karre schmeißen

Vielen Dank schonmal für die Infos!

Thema:

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

Die Seite wird geladen...

12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM - Ähnliche Themen

1. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  2. 12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?

12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?: Hallo, Auf meinem kleinen Segel Schiff habe ich 2 12v Batterien verbaut. Über das Haupt-Schalt Panel kann ich auswählen ob die Verbraucher aus...
  3. Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen

Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen: Hallo Forummitglieder, Habe folgende Konstellation, siehe Bild, ist es jemanden möglich mir hierfür Hilfe zu geben? Vielen Dank im voraus Schischi
  4. Leistung von 12V Trafo

Leistung von 12V Trafo: Ich hab das Leuchtmittel Osram LED Superstar MR16 35 36 Advanced (Fassung: AA65316) - GU5,3*5,9W*12V- und dazu ein Trafo mit 12V 10A...
  5. Stecker für 12Volt Led

Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...