12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
Diskutiere 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
Seite 1 von 2
Thema:
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
Die Seite wird geladen...
-
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern - Ähnliche Themen
-
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche... -
Nachlaufrelais 12V DC
Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das... -
Schaltplan für 12v Rolladenmotor
Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal... -
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)... -
12V Wechselschaltung anpassen
12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...