12V Schaltrelais anschließen, bitte um Hilfe.

Diskutiere 12V Schaltrelais anschließen, bitte um Hilfe. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin zusammen ich habe hier ein Problem bzw komme gerade nicht weiter da ich nicht weiß wie Herstellergebunden die Belegungen sind. Also, es...

  1. #1 heuchler, 05.05.2010
    heuchler

    heuchler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    ich habe hier ein Problem bzw komme gerade nicht weiter da ich nicht weiß wie Herstellergebunden die Belegungen sind.

    Also, es handelt sich um das 12V Schaltrelais im Anhang als PDF und die kurze Info als Bild :)


    Das Relais soll einen weiteren Verbraucher am Motorrad "aktivieren" wenn das Rücklich angeschaltet wird.


    Nun denke ich mir Folgendes:

    Klemme 30 = Batterie
    Klemme 85 = Masse
    Klemme 86 = Steuerung (Rücklicht)
    Klemme 87 = weiterer Verbraucher.

    Ist dies so korrekt oder von Relais zu Relais unterschiedlich?

    Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Bewusstseinsspalter, 05.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 heuchler, 05.05.2010
    heuchler

    heuchler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12V Schaltrelais anschließen, bitte um Hilfe.

    Schöne Sache, vielen Dank.
    Dann teste ich erstmal mit Batterie und Multimeter.

    Dann ermöglichen sich mir ja ganz neue Spielereien ;-)

    Ich denke mal dass 1,5qmm fürs Mopped ausreichen dürften...
     
Thema:

12V Schaltrelais anschließen, bitte um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

12V Schaltrelais anschließen, bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  2. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  3. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...
  4. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...
  5. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...