12V Wechselschaltung anpassen

Diskutiere 12V Wechselschaltung anpassen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn das Relais angesteuert wird, wird die Spule warm. Ist normal

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn das Relais angesteuert wird, wird die Spule warm. Ist normal

Sonja85 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: 12V Wechselschaltung anpassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Sonja85, 06.12.2023
    Sonja85

Sonja85 Strippenstrolch

Boa super danke dir für die Info

4. #13 Strippe-HH, 26.12.2023
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Muss da nicht der 12V-Motor erst zum Stillstand kommen bevor er umgeschaltet wird`?

Thema:

12V Wechselschaltung anpassen

Die Seite wird geladen...

12V Wechselschaltung anpassen - Ähnliche Themen

1. 12V DC Motor Wechselschaltung und PWM

12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V...
  2. Schaltplan für Wechselschaltung mit 12V Gleichspannung

Schaltplan für Wechselschaltung mit 12V Gleichspannung: Hallo, bin neu hier. Mein Name ist Dragan. Tolle Seite!! habe ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Sensoren in...
  3. usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail

usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail: hallo leute. bin totaler neuling in sachen elektrik. ich habe eine usb buchse dieser art RUNCCI-YUN 10Pcs USB-A buchse 2-Draht einbau...
  4. Akku 12V 7,2 AH

Akku 12V 7,2 AH: Hallo, ich bin neu hier, Mark mein Name und 55 Jahre alt…. Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Wildkameras……Diese hängen im Wald und...
  5. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...