1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12V Wiederaufladbare Batterie

Diskutiere 12V Wiederaufladbare Batterie im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Richtigen Matterial Da ich eine 12V Batterie Zum anschluss eines 12V 0,3A Infarot Empfänger ca 5 Watt...

1. Nokman

Nokman Neues Mitglied

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach den Richtigen Matterial Da ich eine 12V Batterie

Zum anschluss eines 12V 0,3A Infarot Empfänger ca 5 Watt verbraucht er.

Nun brauche ich eine Batterie damit das gesamte Tragbar wird welche ich daheim wieder an ein Netzteil zum wiederaufladen Machen kann ohne die Batterie Auszubauen. Betriebsdauer sollte so um die 3-4 Stunden Maximal sein womit eine Gel Autobatterie etwas Überdemensional wird ;) und zuschwer.

Freundlichen Grüßen

André Kupfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: 12V Wiederaufladbare Batterie

4 Stunden mal 0,5A =2Ah, da der akku nicht ganz entladen werden darf brauchst du noch etwas mehr
    Fällt also der Bleigel noch nicht ganz heraus.
    Sind natürlich auch 10 Mignon Akkus möglich z.B. mit so einem Halter
    Batteriehalter L für 10 Mignon (L x B x H) 151 x 57.3 x 15.8 mm im Conrad Online Shop | 651050
    oder
    Batteriehalter D für 10 Mignon (L x B x H) 77 x 60 x 32 mm im Conrad Online Shop | 615617
    Dazu noch das passende Ladegerät
    Ladegerät WCFD0801500IFOON - Stromversorgung - Ladegeräte - Spezielle Lader - Pollin Electronic
    Kannst natürlich auch sowas nehmen
    Mobile Starthilfe 12V Starthilfegerät Ladekabel Energie Power Station Panne KFZ | eBay

4. #3 Ahnungsloser, 29.11.2012
    Ahnungsloser

Ahnungsloser Strippenstrolch

Thema:

12V Wiederaufladbare Batterie

Die Seite wird geladen...

12V Wiederaufladbare Batterie - Ähnliche Themen

1. 36v Batterie mit 12v laden?

36v Batterie mit 12v laden?: Hi allerseits! Ich hab eine kleine 12v Pv Anlage. Nun denke ich darüber nach mir, für mein olles Fahrradl, ein e-Bike Upgrade kit zu kaufen das...
  2. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  3. 12V im Außenbereich

12V im Außenbereich: Hallo zusammen, ich benötige für ein Smarthomegerät 12V im Außenbereich(Balkon). Geplant habe ich ein Steckernetzteil in der Wohnung zu nutzen...
  4. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...
  5. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...