13,5V/22A auf 9V/10mA, wie???
Diskutiere 13,5V/22A auf 9V/10mA, wie??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hab folgendes Problem, ich würde gerne am Ausgang des Netzteils http://www.dehner.net/sp320/ (SP-320-13.5) die 13,5V unter anderem...
Thema:
13,5V/22A auf 9V/10mA, wie???
Die Seite wird geladen...
-
13,5V/22A auf 9V/10mA, wie??? - Ähnliche Themen
-
Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem
Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem: Hey, Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Problem besteht schon länger und zwar strahlt mein Durchlauferhitzer Wärme ab? Ist das normal, wenn... -
Behinderten Aufzug Notstrom
Behinderten Aufzug Notstrom: Hallo und guten Tag Community, mein Name ist Tom und ich komme aus einem kleinen Dörfchen im Schwäbischen. seit Längerem beschäftigt mich die... -
Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V
Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V: Hallo Liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Ich möchte eine Solar Windmühle bauen und habe ein Solarpanel zur Verfügung... -
Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)
Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor... -
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...