150m mit CEE Kabel überbrücken
Diskutiere 150m mit CEE Kabel überbrücken im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich mit Elektrizität wirklich nicht aus. Ich Brauche in einem etwas entfernt stehenden Gebäude eine...
Seite 1 von 3
Thema:
150m mit CEE Kabel überbrücken
Die Seite wird geladen...
-
150m mit CEE Kabel überbrücken - Ähnliche Themen
-
Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA
Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich ein LED Ringlicht erstellt und wollte jetzt mal dazu fragen welche Prüfungen da notwendig wären?... -
NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?
NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?: Hallo Wir haben NYY-J Rm 1x150mm² die wir anschließen müssen. Als ich ein 150 mm² Rohrkabelschuh (Klauke) aufschieben wollte, merkte ich das da... -
5er Türklingel mit Sprechanlage
5er Türklingel mit Sprechanlage: Hallo zusammen. Hoffe, dass ich mich hier schlau machen kann. Ich würde hauptsächlich aus optischen Gründen gerne bei einem 5-Familienhaus das... -
Taster mit autom. Rückstellung
Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein...