150m mit CEE Kabel überbrücken

Diskutiere 150m mit CEE Kabel überbrücken im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 150m mit CEE Kabel überbrücken Wenn schon Bitte 5x Querschnitt mm² verlegen. Nach neuster TAB ist die Hauptzuleitung ab HAK nur noch 5-polig...

  1. #21 gert, 28.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2016
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: 150m mit CEE Kabel überbrücken

    Letztenlich ist ausschlaggebend, welcher Leitungs- Querschnitt empfohlen wird.

    Gruß Gert

    Edit by kaffeeruler: Zitat Schriftfarbe geändert
     
  2. Anzeige

Thema:

150m mit CEE Kabel überbrücken

Die Seite wird geladen...

150m mit CEE Kabel überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA

    Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich ein LED Ringlicht erstellt und wollte jetzt mal dazu fragen welche Prüfungen da notwendig wären?...
  2. NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?

    NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?: Hallo Wir haben NYY-J Rm 1x150mm² die wir anschließen müssen. Als ich ein 150 mm² Rohrkabelschuh (Klauke) aufschieben wollte, merkte ich das da...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...