1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

150m mit CEE Kabel überbrücken

Diskutiere 150m mit CEE Kabel überbrücken im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 150m mit CEE Kabel überbrücken Wenn schon Bitte 5x Querschnitt mm² verlegen. Nach neuster TAB ist die Hauptzuleitung ab HAK nur noch 5-polig...

1. #21 gert, 28.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2016
    gert

gert Freiluftschalter

AW: 150m mit CEE Kabel überbrücken

Letztenlich ist ausschlaggebend, welcher Leitungs- Querschnitt empfohlen wird.

Gruß Gert

Edit by kaffeeruler: Zitat Schriftfarbe geändert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

150m mit CEE Kabel überbrücken

Die Seite wird geladen...

150m mit CEE Kabel überbrücken - Ähnliche Themen

1. Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA

Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich ein LED Ringlicht erstellt und wollte jetzt mal dazu fragen welche Prüfungen da notwendig wären?...
  2. NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?

NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?: Hallo Wir haben NYY-J Rm 1x150mm² die wir anschließen müssen. Als ich ein 150 mm² Rohrkabelschuh (Klauke) aufschieben wollte, merkte ich das da...
  3. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  4. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  5. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...