1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16 A CEE Stecker Mennekes

Diskutiere 16 A CEE Stecker Mennekes im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: 16 A CEE Stecker Mennekes und ich hätte einen PENSCH abzugeben (gegen Selbstabholung)

Schlagworte:
  1. EPIX

EPIX Strippenzieher

AW: 16 A CEE Stecker Mennekes

und ich hätte einen PENSCH abzugeben (gegen Selbstabholung)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 01.05.2011
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

Ich hätte auch noch eine Kiste Spannungsabfälle abzugeben.... :D

4. EPIX

EPIX Strippenzieher

und einen Strombesen mit dem man den Spannungsabfall in den Spannungstrichter kehren kann.

Ein Spannungsmesser zum Abschneiden des Spannungsabfalles hätte ich auch noch herumliegen...

5. #14 AC DC Master, 02.05.2011
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

ich hätte da noch ne lüsterklemme 2,5²mm ca. 4 jahre alt. günstig ab zu geben. min. gebot 4€ und jetzt kommt der hammer dazu von 300g mit abgesägtem stiel .
    geht doch als angebot oder ? hätte auch noch 1,5 kW Leistungsverlust an zu bieten im klassischen Eimer für 2776, 787 € ohne MstW oder so. hihihihihiihihhhiiiiiii

6. #15 Strippentod, 02.05.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Nehm ich, weil ich hab zu Hause noch nen LAM und nen IRM rumliegen, nur das Mittelstück fehlt ma ... lol zusammen.gif

Thema:

16 A CEE Stecker Mennekes

Die Seite wird geladen...

16 A CEE Stecker Mennekes - Ähnliche Themen

1. Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE

Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben...
  2. Schukostecker oder Cee 3polig

Schukostecker oder Cee 3polig: Hallo Eltfüchse, Kurze Frage:Darf man an der Wand befestigte Steuereinheiten mit Einspeiseklemmen mit einem Schukostecker anschliessen? Ich wäre,...
  3. Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.

Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.: Hallo ich habe hier ein alten 380V Motor mit Kabel ohne Stecker. Das Kabel ist 4 Adrig. Schwarz Braun Blau Grün/Gelb Wo muss ich welche Phase...
  4. 3~ CEE Stecker und 3x2,5mm² Leitung

3~ CEE Stecker und 3x2,5mm² Leitung: Hallo, Ist es zulässig an einer CEE Steckdose 3~400V mit eiem CEE Stecker 3~400V nur eine Phase "abzugreifen" und über eine 3x2,5mm² Leitung ein...
  5. CEE Stecker mit 2,5 Quadrat?

CEE Stecker mit 2,5 Quadrat?: Hallo muss man ein 2,5 Quadrat nehmen für ein 16A CEE Stecker ? Soll ein Verlängerungskabel werden ca 5 m. Wenn ja wieso? Danke im voraus:-)