1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

166 led???

Diskutiere 166 led??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 166 led??? Von den 'geilen' grünen LEDs mit 3,0V, wo Kawa so von schwärmt, kannst Du nur 3 Stück in Reihe schalten ! 4 x 3,0V ist 12V und das...

1. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: 166 led???

dann kann man die Stromversorgung auch mit 24V machen.

Altes Steckernetzteil der ausgedienten Weihnachtsbeleuchtung, (gibt es oft bei den Außenketten mit 24V)
    Gleichrichter dahinter, oder 20 mA Strombremsen .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn....:D

Gruß Kawa :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 _BANzer_, 25.06.2007
    _BANzer_

_BANzer_ Guest

danke für den tip kawa aber meinst du nicht auch dass dieso leds für ein leuchtendes logo ausreichen?oder sind die sooo schlecht? ich will ja nichts beleuchten....auserdem kosten die dioden "etwas" mehr:p und bei über 150leds...

4. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

Hallo BANzer,

wo soll das Logo den eingesetzt werden?

Wenn es im Innenbereich z.B. in einem Flur hängt, werden die diffusen LEDs reichen.

Oder soll es im Außenbereich eingesetzt werden?
    Und aus welcher Entfernung soll es noch zu erkennen sein?

Die LEDs mit 20° Abstrahlwinkel kann man aúch aus 30m Entfernung noch deutlich erkennen.(die knallen so richtig :D ).

Gruß Kawa :)

Thema:

166 led???

Die Seite wird geladen...

166 led??? - Ähnliche Themen

1. Ritto Sprechanlage 16630 73

Ritto Sprechanlage 16630 73: Hallo, in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine...
  2. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  3. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...