1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

166 led???

Diskutiere 166 led??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 166 led??? Von den 'geilen' grünen LEDs mit 3,0V, wo Kawa so von schwärmt, kannst Du nur 3 Stück in Reihe schalten ! 4 x 3,0V ist 12V und das...

  1. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: 166 led???

    dann kann man die Stromversorgung auch mit 24V machen.

    Altes Steckernetzteil der ausgedienten Weihnachtsbeleuchtung, (gibt es oft bei den Außenketten mit 24V)
    Gleichrichter dahinter, oder 20 mA Strombremsen .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn....:D


    Gruß Kawa :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 _BANzer_, 25.06.2007
    _BANzer_

    _BANzer_ Guest

    AW: 166 led???

    danke für den tip kawa aber meinst du nicht auch dass dieso leds für ein leuchtendes logo ausreichen?oder sind die sooo schlecht? ich will ja nichts beleuchten....auserdem kosten die dioden "etwas" mehr:p und bei über 150leds...
     
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: 166 led???

    Hallo BANzer,

    wo soll das Logo den eingesetzt werden?

    Wenn es im Innenbereich z.B. in einem Flur hängt, werden die diffusen LEDs reichen.

    Oder soll es im Außenbereich eingesetzt werden?
    Und aus welcher Entfernung soll es noch zu erkennen sein?

    Die LEDs mit 20° Abstrahlwinkel kann man aúch aus 30m Entfernung noch deutlich erkennen.(die knallen so richtig :D ).


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

166 led???

Die Seite wird geladen...

166 led??? - Ähnliche Themen

  1. Ritto Sprechanlage 16630 73

    Ritto Sprechanlage 16630 73: Hallo, in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine...
  2. Verzögerungsschaltung LED

    Verzögerungsschaltung LED: Hey bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit eine LED leiste die über +12V angesteuert...
  3. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

    Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...