16A Steckdose mit 40m Leitungslänge

Diskutiere 16A Steckdose mit 40m Leitungslänge im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; geht schon, will nur wieder keiner Zahlen Du meinst sicher die Kästen mit den eingebauten Sicherungen. Hab ich mal probiert, die durchsichtigen...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Du meinst sicher die Kästen mit den eingebauten Sicherungen. Hab ich mal probiert, die durchsichtigen Kunststoffdeckel über der Sicherung zerbröseln bei uns nach einem Jahr. Das ist für uns keine Option.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 11.07.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Deckel dann eben tauschen, die Scheiben kosten net viel. Machen wir auch
    Ich kann mir noch viele andere Dinge vorstellen als Lösung die aber ohne die Umgebung zu kennen sinnlos wären zu Diskutieren

Mfg Dierk

Thema:

16A Steckdose mit 40m Leitungslänge

Die Seite wird geladen...

16A Steckdose mit 40m Leitungslänge - Ähnliche Themen

1. Installation 16A Cee Steckdose

Installation 16A Cee Steckdose: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob zur Absicherung einer 16A CEE Steckdose bei einer Hausinstallation (kein Einsatz in der Industrie) eine...
  2. Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?

Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?: Moin, ich möchte meine Garage (15 Meter vom Hausanschluss entfernt) verkabeln. Die Garage soll eine 16A CEE Dose, Licht und mehere...
  3. CEE 16A Steckdose

CEE 16A Steckdose: Hallo Experten! Bei meinem Kollegen wurde eine Drehstrom 16A Steckdose neben der UV installiert mit 5x2,5 flexibel und einfach unter die 16A...
  4. Drehstrom, 32A Steckdose / 16A Steckdose

Drehstrom, 32A Steckdose / 16A Steckdose: Guten Tag, ich habe da mal eine paar blöde Fragen und ich weiß leider auch nicht, ob sowas bhier schonmal beantwortet wurde, da ich nicht weiß...
  5. 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?: Hallo, zukünftig möchte ich meine Gartensteckdosen zweipolig vom Schuppen und der dort installierten Unterverteilung schalten können. Entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden