1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16mm² Kabel korrekt verlegen

Diskutiere 16mm² Kabel korrekt verlegen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 16mm² Kabel korrekt verlegen Moin auch ! und woher weischt du den wann du den richtigen widerszand erreischt mit dem mast? klar könnte man...

1. #11 AC DC Master, 24.08.2008
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

AW: 16mm² Kabel korrekt verlegen

Moin auch ! und woher weischt du den wann du den richtigen widerszand erreischt mit dem mast? klar könnte man den mast gleich mit als erder nehmen. lieber nenn draht als 16²mm ansch rohr vom PA aus. slather, mach einen größt möglichen abstand zu deinem 16²mm grüngelben zu den koaxialleitungen. wenn der blitz rein haut, sind die leitungen wenigenstens weit genug entfernt um nicht gleich mit zu verbrennen. und massiv sollte er schon sein dein 16²mm erdungsdraht. isch besser!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16mm² Kabel korrekt verlegen

Die Seite wird geladen...

16mm² Kabel korrekt verlegen - Ähnliche Themen

1. 4x10mm²/16mm² aus Bestand nutzen, um neue Unterverteilung (UV) aufzubauen incl. FI

4x10mm²/16mm² aus Bestand nutzen, um neue Unterverteilung (UV) aufzubauen incl. FI: Hallo an die Experten, ich suche seit geschlagenen drei Stunden im Internet herum und finde leider keine konstante Antwort. Vielleicht könnt ihr...
  2. 5x10mm² / 5x16mm² verlängern / verbinden?

5x10mm² / 5x16mm² verlängern / verbinden?: Hallo! wollte mal fragen ob es eine fachgerechte Lösung gibt eine Leitung großen Querschnitts zu verbinden, unterputz. Es geht um eine UV die an...
  3. Passen da 16mm² dran?

Passen da 16mm² dran?: Hallo, wie schon hier und da erwähnt, will ich unseren Altbau (vorerst) im OG um eine Unterverteilung erweitern LASSEN. Bislang gibt es nur...
  4. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  5. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...