196 LED´s getrennt ansteuern, wie das??
Diskutiere 196 LED´s getrennt ansteuern, wie das?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin neu hier und hab da gleich eine frage. :-) Also ich habe da ein Problem: Ich muss 196, also 14*14 LED´s zum leuchten bringen. Ich...
Thema:
196 LED´s getrennt ansteuern, wie das??
Die Seite wird geladen...
-
196 LED´s getrennt ansteuern, wie das?? - Ähnliche Themen
-
Kabeldurchschnitte Jahr 1960
Kabeldurchschnitte Jahr 1960: Weiss jemand, über welchen Durchschnitt ein Zuleitungskabel von HAK zum Stromzähler verfügen muss? Es geht mir um die Werte, die 1960 gebräuchlich... -
korrektes Crimpwerkzeug für IEC 62196 Typ 2 Steckverbinder (E-Mobilität)
korrektes Crimpwerkzeug für IEC 62196 Typ 2 Steckverbinder (E-Mobilität): Hallo! Kann mir jemand bitte sagen, was ein korrektes & normgerechtes Werkzeug zum Crimpen der Steckverbinder in E-Auto-Ladesteckern für 16A/11kW... -
Hausanschluss Reihenhaus Bj. 1966
Hausanschluss Reihenhaus Bj. 1966: Moin moin zusammen, ich stehe vor einer Hürde. Hab' Interesse an einem Reihenhaus Bj. 1966. Bin mit einem befreundeten Altbausanierer durch die... -
Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962)
Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962): Hallo allerseits, ich habe mir viele der hier geposteten und diskutierten Antworten angeschaut, dennoch werde ich nicht schlau(er) daraus - bzw.... -
Installation von 1966
Installation von 1966: Hallo, habe ein älteres Haus erworben. Nun, bevor mit anderen Dingen angefangen wird, möchte ich abklären, in welchem Umfang die...