19Volt für Notebook auf 16Volt runterbringen?
Diskutiere 19Volt für Notebook auf 16Volt runterbringen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich wegen dieses Problems hier mal angemeldet. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Rimowa...
Seite 1 von 2
Thema:
19Volt für Notebook auf 16Volt runterbringen?
Die Seite wird geladen...
-
19Volt für Notebook auf 16Volt runterbringen? - Ähnliche Themen
-
Schaltplan für 12v Rolladenmotor
Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal... -
Wofür wird es gebraucht?
Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es... -
Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage
Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer... -
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für... -
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...