1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1Mhz Quarzoszillator

Diskutiere 1Mhz Quarzoszillator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey, ich habe mich jetzt doch für einen 1Mhz Qaurzoszillator entschieden, das ist sicherer. Ich kann auch ganz einfach mit einer Batterie das...

  1. #1 Flundernator, 19.09.2009
    Flundernator

    Flundernator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe mich jetzt doch für einen 1Mhz Qaurzoszillator entschieden, das ist sicherer. Ich kann auch ganz einfach mit einer Batterie das Signal schon stören.
    Die Frage ist jetzt wie ich das NF Signal in den Schaltkreis bekomme? Hat da jemand ne Ahnung?
    Danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 19.09.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: 1Mhz Quarzoszillator

    Hallo,

    sollte wohl ne Antwort werden?! Darf ich es dir in den passenden Thread verschieben, wenn ja bitte Link ;).

    MFg MArcell
     
  4. #3 Flundernator, 19.09.2009
    Flundernator

    Flundernator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1Mhz Quarzoszillator

    Ich beziehe mich auf mein MW Oszillator Projekt, aber es handelt sich um ein neues Problem!:) Also passt schon so.
    es handelt sich um dieses Schaltbild, wovon ich nicht ganz schlau werde. Ich habe keinen NF Verstärker, aber müsste ja auch so gehen oder?
    http://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbriefe/MW-Oszillator/minimwoszi.htm
     
Thema:

1Mhz Quarzoszillator