2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg

Diskutiere 2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 11:51 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC3537, einen 2,2MHz-Synchron-Aufwärts-Gleichspannungswandler...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 15.02.2008 - 11:51 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC3537, einen 2,2MHz-Synchron-Aufwärts-Gleichspannungswandler mit Current-Mode-Architektur, abtrennbarem Ausgang und inte-griertem LDO. Die 600mA-Schalter im LTC3537 können bei einer Eingangsspannung zwischen 0,68V (beim Hochfahren, 0,5V nach dem Hochfahren) und 5V Ausgangsspannungen bis zu 5,25V liefern; der Chip eignet sich dadurch ideal für Geräte, die durch einen Li-Ion/Polymer- oder Einzellen/Mehrzellen-Alkaline/NiMH-Akku gespeist werden. Bei Speisung durch eine einzige Alkaline-Zelle bzw. zwei Alkaline-Zellen kann der LTC3537 einen kontinuierlichen...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg

Die Seite wird geladen...

2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg - Ähnliche Themen

1. Welche RRU bzw. BTS für Funkantennen ?

Welche RRU bzw. BTS für Funkantennen ?: Hallo, ich habe hier eine schulische Aufgabe und habe auch schon die zuständige Person, die mir da weiterhelfen könnte angeschrieben, nur ich...
  2. Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht

Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht: Hallo Zusammen! Bisher war ich stiller Leser und konnte hier bereits viel lernen, danke dafür. Jetzt stehe ich allerdings bei einem Thema auf dem...
  3. Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen

Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein...
  4. Steckverbindung für 25kw asynchronmotor

Steckverbindung für 25kw asynchronmotor: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine steckverbindung (cee stecker bspw.) für einen 25kw drehstrom motor. Also muss die...
  5. Bewegungsmelder für Treppe

Bewegungsmelder für Treppe: Hallo zusammen, ich habe die einfacheren Verkabelungen im renovierten Eigenheim selbst vorgenommen und mit etwas Hilfe geplant. Dabei habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden