2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg

Diskutiere 2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 11:51 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC3537, einen 2,2MHz-Synchron-Aufwärts-Gleichspannungswandler...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 15.02.2008 - 11:51 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC3537, einen 2,2MHz-Synchron-Aufwärts-Gleichspannungswandler mit Current-Mode-Architektur, abtrennbarem Ausgang und inte-griertem LDO. Die 600mA-Schalter im LTC3537 können bei einer Eingangsspannung zwischen 0,68V (beim Hochfahren, 0,5V nach dem Hochfahren) und 5V Ausgangsspannungen bis zu 5,25V liefern; der Chip eignet sich dadurch ideal für Geräte, die durch einen Li-Ion/Polymer- oder Einzellen/Mehrzellen-Alkaline/NiMH-Akku gespeist werden. Bei Speisung durch eine einzige Alkaline-Zelle bzw. zwei Alkaline-Zellen kann der LTC3537 einen kontinuierlichen...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg

Die Seite wird geladen...

2,2MHz-Synchron-Aufwärtsregler für 600mA (ISW) mit internem LDO und abtrennbaren Ausg - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

    Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  2. Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?

    Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um...
  3. Induktionskochfeld: Was ist der Grund für den Kurzschluss?

    Induktionskochfeld: Was ist der Grund für den Kurzschluss?: Moin zusammen, da ich mir hier schon viel angelesen habe, wollte ich euch mal um euren Rat fragen. Ich habe über Ebay-kleinanzeigen ein...
  4. Kosten für eine neue Elektroinstallation

    Kosten für eine neue Elektroinstallation: Hallo zusammen! Ich möchte in meiner Wohnung (ca. 50 Jahre alt) die Elektrik sanieren. Folgende Leistungen sollen erbracht werden: - elektrische...
  5. Flachsteckhülsen für 250 Volt?

    Flachsteckhülsen für 250 Volt?: Hallo Ich muss einen Minitaster (siehe Anhang)an ein Rolladenmodul anschließen! An S1 und S2 ja. (Blebox Shutterbox, siehe Anhang) Am Minitaster...