2,5mm² oder 4mm² legen?
Diskutiere 2,5mm² oder 4mm² legen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Es soll ein "Geräteraum" (So ne Art Lagerraum+Werkstatt) angeschlossen werden, An dem Geräteraum ist wiederum die Garage sowie alle...
Seite 1 von 2
Thema:
2,5mm² oder 4mm² legen?
Die Seite wird geladen...
-
2,5mm² oder 4mm² legen? - Ähnliche Themen
-
4x25mm² + 1x25mm² Zuleitung TNCS
4x25mm² + 1x25mm² Zuleitung TNCS: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Zuleitung 5x25 mm². Ein 4x25mm²wäre vorhanden mit den Farben gnge-br-sw-gr. Ist das erlaubt... -
Schutzschalter fake oder echt?
Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake... -
Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?
Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit... -
Schutzklasse 2 oder 3
Schutzklasse 2 oder 3: Hab mal eine Frage, wie ich ein Gerät laut der Norm prüfen soll. Ich habe ein Gerät Mit einen Netzkabel primer 230VAC auf 24 VDC. Dahinter ist ein... -
Außenverteiler: Platte aus Metall oder Siebdruckplatte
Außenverteiler: Platte aus Metall oder Siebdruckplatte: Hallo zusammen, ich hoffe, hier als Neuling wegen meiner Frage nicht gleich erschlagen zu werden :-O Ich habe einen Außenverteiler, der...