1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?

Diskutiere 2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ? -- oder alles so lassen, doppelt hält besser. Denn nicht immer muss es so sein...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.059
    Zustimmungen:
    34
    AW: 2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?

    Und wenn du 5km Leitung dazwischen hast, ist der Fehlerstrom im Hauptverteiler immer mindestens genauso hoch wie am Ende.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 11.07.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    21
    AW: 2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?

    Hab ja oft genug Bauanschlüsse gemacht wo 2 FI-Schalter hintereinander geschaltet waren und es nicht anders machbar war.
    Aber auch wenn beide ausgelöst wurden, wie gesagt: Doppelt hält besser.
    Und Ärger hatte es deswegen auch nie dran gegeben.
    Anders wäre es natürlich gewesen, wenn ein Baukran an Hauptverteiler hängt aber da wird de Bauanschlussanlage ohnehin schon so aufgebaut, dass dieser seine eigene Schutzvorrichtung erhält.
     
Thema:

2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?

Die Seite wird geladen...

2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung)

    Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung): Hallo Bauen gerade unser haus Um und dabei haben wir einen 32a Stromverteiler. Dieser ist über einen 30ma RCD abgesichert und die 6x 230v...
  2. Baustromverteiler ohne Erdung am Gehäuse?

    Baustromverteiler ohne Erdung am Gehäuse?: Hallo, haben seit langen so nen Baustromverteiler. jetzt brauch ich den wieder und hab geschaut ob alles passt - funktioniert auch. Meine frage:...
  3. Anschlußkosten Baustromverteiler

    Anschlußkosten Baustromverteiler: Hallo, ich brauche für eine Veranstaltung einen Baustromverteiler, der wird einer Baugerätevermietung gemietet. Nun meine Frage: Was verlangt ein...
  4. Baustromverteiler

    Baustromverteiler: Die Walther-Werke bieten Baustromverteiler in Modultechnik an. Die Verteiler selbst sind bis 630 A mit Einbaubreiten von 700, 1100 und 1400 mm...
  5. Baustromverteiler

    Baustromverteiler: Guten Tag, ich arbeite für eine französische Firma und bin auf der Suche nach Informationen über den deutschen Markt von Baustromverteilern....