2 Bewegungsmelder in einem Flur-Wechselwirkung
Diskutiere 2 Bewegungsmelder in einem Flur-Wechselwirkung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe seit ein paar Wochen einen etwa 10 m Flur mit 2 Bewegungsmelder (Merten) (Abstand voneinander ca. 3m)angeschlossen... Die Melder...
Thema:
2 Bewegungsmelder in einem Flur-Wechselwirkung
Die Seite wird geladen...
-
2 Bewegungsmelder in einem Flur-Wechselwirkung - Ähnliche Themen
-
Flur Wechselschaltung mit einem Bewegungsmelder
Flur Wechselschaltung mit einem Bewegungsmelder: Hallo Experten, es nervt mich, wenn mein Nachwuchs nachts andauernd das Licht im Flur brennen läßt. Installiert ist eine einfache... -
Hausbeleuchtung mit mehreren LED Strahlern an einem Bewegungsmelder
Hausbeleuchtung mit mehreren LED Strahlern an einem Bewegungsmelder: Hallo liebes Forum, zunächst einmal: Ich bin eine absolute nicht-Heimwerkerin, bin für meine zwei linken Häne bekannt :-) Jetzt habe ich mir... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
Bewegungsmelder auf Südseite einbauen
Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...