2 Bewegungsmelder zusammenschalten?
Diskutiere 2 Bewegungsmelder zusammenschalten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ich habe einen bewegungsmelder von Praktiker gekauft, für um die 8 Euro. Dieser sollte 12 m weit reichen, reicht er kaum, und nur in der...
Thema:
2 Bewegungsmelder zusammenschalten?
Die Seite wird geladen...
-
2 Bewegungsmelder zusammenschalten? - Ähnliche Themen
-
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch... -
Bewegungsmelder mit Dimmfunktion
Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und... -
Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen
Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun... -
Bewegungsmelder an Lampe löst FI aus
Bewegungsmelder an Lampe löst FI aus: Hallo zusammen, ich habe seit drei Jahren eine Lampe im Eingangsbereich vor meiner Haustüre. Diese verfügt über einen Bewegungsmelder. Nun wurde... -
Bewegungsmelder Philipps 17330
Bewegungsmelder Philipps 17330: Hallo an alle, bin ziemlich ratlos und wollte jetzt weitere fachmeinungen einnehmen... Wollte bei einem Bekannten zwei bewegungsmelder...