2 Bewegungsmelder zusammenschalten?
Diskutiere 2 Bewegungsmelder zusammenschalten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ich habe einen bewegungsmelder von Praktiker gekauft, für um die 8 Euro. Dieser sollte 12 m weit reichen, reicht er kaum, und nur in der...
Seite 1 von 2
Thema:
2 Bewegungsmelder zusammenschalten?
Die Seite wird geladen...
-
2 Bewegungsmelder zusammenschalten? - Ähnliche Themen
-
V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht
V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht: Hi Leutz, ich habe einen Bewegungsmelder tauschen müssen und diesen der Firma V-Tac (VT-6612) gewählt. Jedoch trat nun das Problem auf, dass... -
Fehler am Bewegungsmelder???
Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den... -
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...