2 Dimmer, 3 Lampen
Diskutiere 2 Dimmer, 3 Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, Ich will in mein neues Zimmer 3 Lampen an die Wand hängen, die Indirekt beleuchten, also seitlich, und nicht nach vorne weg strahlen. Jetzt...
Thema:
2 Dimmer, 3 Lampen
Die Seite wird geladen...
-
2 Dimmer, 3 Lampen - Ähnliche Themen
-
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir... -
Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln
Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln: Hallo, Ich wollte einen Tastdimmer(von Berker) im Wohnzimmer gegen einen Wechselschalter wechseln. Der Dimmer hat mit 2 Wandlampen... -
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM... -
Tastdimmer ausgewechselt -> Halogenlampen blinken rhythmisch
Tastdimmer ausgewechselt -> Halogenlampen blinken rhythmisch: Hallo Zusammen, ich habe einen defekten und veralteten "Berker 2941 TRONIC-Tastdimmer" durch einen neuen "Berker 2904 Tastdimmer" ausgetauscht.... -
LED Lampen Summen an Busch Jäger 6524u Dimmer???
LED Lampen Summen an Busch Jäger 6524u Dimmer???: Hallo, ich habe leider ein Problem mit einem Busch Jäger 6524u Dimmer. An dem Dimmer hängen 8x Philips 6W Dimmable LED dran. Die Lichter...