2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

Diskutiere 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...

  1. Broac

    Broac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur Verfügung, dessen Adern ja einen wesentlich kleineren Querschnitt haben, als für ein 2-Draht-Bus-System benötigt wird.

    Ist es möglich mehrere Aderpaare parallel zu schalten, um somit einen dickeren Querschnitt bzw. ein besseres Videoübertragungssignal zu bekommen?

    Hatte da jemand Erfahrungen? Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 26.10.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Die Adern parallel legen ist kein Problem


    Mfg Dierk
     
  4. Broac

    Broac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Hersteller hat mir zwischenzeitlich das Gleiche mitgeteilt.
     
Thema:

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

Die Seite wird geladen...

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  2. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  3. Tmezon Videosprechanlage, Ton verzerrt

    Tmezon Videosprechanlage, Ton verzerrt: Hallo zusammen. Ich habe mir eine tmezon Video Türsprechanlage gekauft. Installation zur cam und aussenstation über 4 Draht. Monitor mit...
  4. Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

    Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem...
  5. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

    Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...