1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden???

Diskutiere 2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute ich bin ganz neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich wollte folgendes machen wir haben einen Dachausbau und einen...

  1. #1 thomas080877, 09.09.2009
    thomas080877

    thomas080877 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin ganz neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen?

    Ich wollte folgendes machen wir haben einen Dachausbau und einen Wintergarten und ich habe eine 2 Familien Videosprechanlage gekauft sprich die Videosprechanlagen habe ich im Wintergarten und im Obergeschoß monitiert! Jetzt ist nur folgendes Problem wir haben jetzt ja 2 Klingeln, weil es ja eine 2 Familienhausanlage ist! Ich habe mir gedacht is ja kein Problem ich hänge beide Sprechanlagen auf eine Klingel! Es funkt zwar aber nicht so wie es sollte, die klingel hängt sich beim läuten auf und ich kann bei einer sprechanlage erst nach 30sek sehen wer vor der tür steht??? Jetzt wollte ich fragen gibt es den keine möglichkeit das man diese 2 Videosprechanlagen mit einer Klingel verbindet????

    Danke für eure hilfe!

    Lg
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden???

    Vermutlich nicht, da die uebertragung von Bild und Ton immer nur zwischen zwei Stellen stattfindet und nicht zwischen drei. Du kannst hoechstens beim Hersteller mal nachfragen.

    gruss
     
Thema:

2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden???

Die Seite wird geladen...

2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  2. Datenkabel im Mehrfamilienhaus

    Datenkabel im Mehrfamilienhaus: Kennt jemand die Richtlinie nach der man im Mehrfamilienhaus zu jedem Medienverteiler eine Datenleitung ziehen muss? Also jede Wohnung eine...
  3. Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern

    Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern: Es soll eine alte Siedle ersetzt werden. Besonderheit: Wohnung 1 öffnet Zwischen- und Aussentür, Wohnung 2 öffnet nur Aussentür. Gibt es eine...
  4. Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus

    Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus: Hallo, habe ein Problem. Ich habe ein altes 3 Familien Haus. Mit einer genau so alten Klingelanlage. Meine Familie und ich bewohnen das 1. OG und...
  5. Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962)

    Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962): Hallo allerseits, ich habe mir viele der hier geposteten und diskutierten Antworten angeschaut, dennoch werde ich nicht schlau(er) daraus - bzw....