2 Fernseher auf 1 Satkabel

Diskutiere 2 Fernseher auf 1 Satkabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich hätte ein wichtiges Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es insgesamt nur 1...

1. #1 Gisbert, 29.05.2018
    Gisbert

Gisbert Schlitzeklopfer

Hallo Leute,

ich hätte ein wichtiges Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
    In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es insgesamt nur 1 Satdose.
    Ich möchte jedoch auch einen zweiten Fern.seher betreiben können.
    Gibt es da eine technische Lösung, dass ich mit einer Dose mit 2 Geräten zeitgleich fernsehen kann?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 Fernseher auf 1 Satkabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. elo22

elo22 Niederspannungswandler

siehe Anwort von Dipol nebenan.

Lutz

Thema:

2 Fernseher auf 1 Satkabel

Die Seite wird geladen...

2 Fernseher auf 1 Satkabel - Ähnliche Themen

1. Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern

Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern: Hallo an Alle, habe folgende Problemstellung--> siehe Anhang 1) In schwarz momentan bestehende Anlage (alles funktioniert bestens) 2) in rot die...
  2. Sat-Anlage auf digital umgerüstet - Fernseher findet terrestrische Sender nicht

Sat-Anlage auf digital umgerüstet - Fernseher findet terrestrische Sender nicht: Hallo, habe folgendes Problem: Umrüstung von analog auf digital hat mit der Stacker / De-Stacker-Lösung eigentlich ganz gut funktioniert....
  3. Störung Fernseher Elektrische Rolläden

Störung Fernseher Elektrische Rolläden: Hallo, wir bewohnen seit kurzem eine 70er Jahre Doppelhaushälfte und haben beim Einzug elektrische Rolladen einbauen lassen. An der Wand zum...
  4. Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher

Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher: Hallo Mitteinander, meine Eltern haben über dem Fernseher so ne schalenlampe, halboffene lampe k.a. wie das heist :rolleyes: welche über einen...
  5. Fernseher im Stand-By Modus

Fernseher im Stand-By Modus: Mein LCD-Flachbildfernseher im Wohnzimmer lässt sich nicht komplett abschalten, eine Sache die mich eigentlich ehr nervte weil das Ding ja auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden