2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

Diskutiere 2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir...

  1. #1 Melondj, 06.05.2018
    Melondj

    Melondj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir sind jetzt gerade erst eingezogen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss ben


    20180506_201058.jpg 20180506_201048.jpg 20180506_201103.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 06.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Reserve Telefonkabel oder gar für Vorbereitung einer Sprechanlage.. irgend etwas mit Sprechverkehr oder auch evtl für Netzwerk vorgesehen worden auch wenn hier das einfache IYSTY nicht viel taugt

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Sieht aus wie ein JY(St)Y 6*2*0,6mm, führt vermutlich ins OG

    Gruß Gert
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Da hier eine HausVerteilAnlage zu sehen ist könnte es auch mal Telefon gewesen sein das jetzt am BK Anschluss so nicht mehr funktioniert.


    Lutz
     
  6. #5 andi2206, 07.05.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Hallo
    Schaut mal auf den Karton oben rechts.
    Da steht doch alles.
    Telefondose im Schlafzimmer sind die Drähte weiß grün
    Telefondose im Wohnzimmer rot blau
    usw.


    andi2206
     
Thema:

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

Die Seite wird geladen...

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank

    Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose....
  3. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

    Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...
  4. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

    Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
  5. Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel

    Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht...