2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

Diskutiere 2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir...

1. #1 Melondj, 06.05.2018
    Melondj

Melondj Neues Mitglied

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir sind jetzt gerade erst eingezogen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss ben

20180506_201058.jpg 20180506_201048.jpg 20180506_201103.jpg

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 06.05.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Reserve Telefonkabel oder gar für Vorbereitung einer Sprechanlage.. irgend etwas mit Sprechverkehr oder auch evtl für Netzwerk vorgesehen worden auch wenn hier das einfache IYSTY nicht viel taugt

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

Sieht aus wie ein JY(St)Y 6*2*0,6mm, führt vermutlich ins OG

Gruß Gert

5. elo22

elo22 Freiluftschalter

Da hier eine HausVerteilAnlage zu sehen ist könnte es auch mal Telefon gewesen sein das jetzt am BK Anschluss so nicht mehr funktioniert.

Lutz

6. #5 andi2206, 07.05.2018
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Schaut mal auf den Karton oben rechts.
    Da steht doch alles.
    Telefondose im Schlafzimmer sind die Drähte weiß grün
    Telefondose im Wohnzimmer rot blau
    usw.

andi2206

Thema:

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

Die Seite wird geladen...

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Router, Switch und Patchpanel

Verkabelung Router, Switch und Patchpanel: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurde bei mir im Keller der Glasfaser APL installiert. Von diesem gehe ich über eine LAN Dose an den WAN-Anschluss...
  2. Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen

Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Heimnetzwerk aufzubauen. Um das Netzwerkkabel vom Keller in den 1 Stock zu bekommen, möchte ich dieses in...
  3. Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage

Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage: Hi zusammen, bei mir wird gerade eine PV Anlage (inkl. Batteriespeicher verbaut). Jetzt war gerade ein Kumpel da, der hat ein Problem...
  4. Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?

Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes...
  5. Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte

Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen...