2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

Diskutiere 2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir...

1. #1 Melondj, 06.05.2018
    Melondj

Melondj Neues Mitglied

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir sind jetzt gerade erst eingezogen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss ben

20180506_201058.jpg 20180506_201048.jpg 20180506_201103.jpg

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 06.05.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Reserve Telefonkabel oder gar für Vorbereitung einer Sprechanlage.. irgend etwas mit Sprechverkehr oder auch evtl für Netzwerk vorgesehen worden auch wenn hier das einfache IYSTY nicht viel taugt

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

Sieht aus wie ein JY(St)Y 6*2*0,6mm, führt vermutlich ins OG

Gruß Gert

5. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Da hier eine HausVerteilAnlage zu sehen ist könnte es auch mal Telefon gewesen sein das jetzt am BK Anschluss so nicht mehr funktioniert.

Lutz

6. #5 andi2206, 07.05.2018
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Schaut mal auf den Karton oben rechts.
    Da steht doch alles.
    Telefondose im Schlafzimmer sind die Drähte weiß grün
    Telefondose im Wohnzimmer rot blau
    usw.

andi2206

Thema:

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

Die Seite wird geladen...

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt - Ähnliche Themen

1. Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln

Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln: Hallo, vorab: Bin überhaupt nicht vom Fach und kann kaum mit grundlegenden Begriffen der Elektronik umgehen. Ich würde dies auch einem Fachmann...
  2. Neue Kabel zwischen APL und Router

Neue Kabel zwischen APL und Router: Hallo beisammen, ich bin neu in dem Forum und habe auch nur mittelmäßig viel Erfahrung in dem Bereich der Netzwerktechnik, da ich grade erst mit...
  3. Problem Modulator und Kabelanschluss

Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  4. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...
  5. Easy 620-DC-TE Steuerungserweiterung und Programmierkabel

Easy 620-DC-TE Steuerungserweiterung und Programmierkabel: Biete Easy 620-DC-TE Steuerungserweiterung Transistorausgang 24V Das ist eine Schleicher Version die auch mit der Easy Funktioniert. Wurde nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden