1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

Diskutiere 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau...

  1. #1 saskia77, 19.05.2013
    saskia77

    saskia77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich das anfangen soll und hoffe auf Eure Hilfe.
    Also ich habe ein Bild von einer Person und möchte bei diesem Bild anstelle der Augen von hinten pro Auge ein LED Lämpchen anbringen. Das ganze soll aber nur via Bewegungsmelder aktiviert werden der auch nicht ans Stromnetz angeschlossen werden kann sondern über Batteriebetrieb laufen muss, ebenso wie die LED´s. Kann ich mir jetzt einen billigen Bewegungsmelder wie z.B. diesen kaufen Nachtlicht mit Bewegungsmelder 3 LEDs Batteriebetrieb (101052) | eBay und dort dann 2 LED´s ,,zwischenklemmen". Können die LED´s ,,Saft" über die Batterien ziehen oder muss ich da evtl. noch Blockbatterien o.ä. zwischenschalten.
    Ich hoffe Ihr versteht halbwegs mein anliegen und könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    Das einfachste wird es wohl sein, das du gleich die LEDs vom Bewegungsmelder benutzt (auslöten und mit Draht verlängern) Polung beachten!!!
     
  4. #3 saskia77, 20.05.2013
    saskia77

    saskia77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    Oh man, da hätte ich auch selber drauf kommen können :-) Warum kompliziert wenns auch einfach geht :stupid:

    Vielen Dank für die Antwort.

    Saskia
     
Thema:

2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

Die Seite wird geladen...

2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen - Ähnliche Themen

  1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

    kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  3. Stromzufuhr für kleine Kasten

    Stromzufuhr für kleine Kasten: Hallo, Kann mir Jemand helfen , wieviel Amper Neoz sicherung wird benötigt für kleine kasten in schaltschrank rein tun - beim fragezeichne im...
  4. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

    Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  5. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...