2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

Diskutiere 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau...

  1. #1 saskia77, 19.05.2013
    saskia77

    saskia77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin nicht total hilflos wenns um kleine Reparaturen etc. aber jetzt habe ich vor etwas zu basteln und weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich das anfangen soll und hoffe auf Eure Hilfe.
    Also ich habe ein Bild von einer Person und möchte bei diesem Bild anstelle der Augen von hinten pro Auge ein LED Lämpchen anbringen. Das ganze soll aber nur via Bewegungsmelder aktiviert werden der auch nicht ans Stromnetz angeschlossen werden kann sondern über Batteriebetrieb laufen muss, ebenso wie die LED´s. Kann ich mir jetzt einen billigen Bewegungsmelder wie z.B. diesen kaufen Nachtlicht mit Bewegungsmelder 3 LEDs Batteriebetrieb (101052) | eBay und dort dann 2 LED´s ,,zwischenklemmen". Können die LED´s ,,Saft" über die Batterien ziehen oder muss ich da evtl. noch Blockbatterien o.ä. zwischenschalten.
    Ich hoffe Ihr versteht halbwegs mein anliegen und könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Saskia
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    Das einfachste wird es wohl sein, das du gleich die LEDs vom Bewegungsmelder benutzt (auslöten und mit Draht verlängern) Polung beachten!!!
     
  4. #3 saskia77, 20.05.2013
    saskia77

    saskia77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

    Oh man, da hätte ich auch selber drauf kommen können :-) Warum kompliziert wenns auch einfach geht :stupid:

    Vielen Dank für die Antwort.

    Saskia
     
Thema:

2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen

Die Seite wird geladen...

2 Kleine LED´s an Bewegungsmelder anschließen - Ähnliche Themen

  1. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  2. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  3. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  4. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
  5. AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat

    AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat: Hallo, bei meiner Kühl-GefrierKombi: AEG Santo 25432-7; PNC:925021160, die Temperaturanzeige für den Kühlschrank zeigt ein Quadrat im ober Bereich...