2 Lampen - 4 Schalter - 4 Drähte... Kreuschalter oder Wechselschalter?
Diskutiere 2 Lampen - 4 Schalter - 4 Drähte... Kreuschalter oder Wechselschalter? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in unserem Flur sollte das Licht (2 Lampen) mit 4 Schaltern betätigt werden können. Einer der 4 Schalter funktionierte aber...
Thema:
2 Lampen - 4 Schalter - 4 Drähte... Kreuschalter oder Wechselschalter?
Die Seite wird geladen...
-
2 Lampen - 4 Schalter - 4 Drähte... Kreuschalter oder Wechselschalter? - Ähnliche Themen
-
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine... -
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen... -
Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen
Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen: Hallo liebes Forum! In meinem Badezimmer würde ich gerne ein Dings Schalter einbauen, um damit 2 Philips Warm Glow LED Doppelspots zu schalten... -
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir... -
Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen
Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen: Hallo Zusammen, da ich mich schon artig eingelesen und nicht sofort einen Thread mit dummen Fragen eröffnet habe, hier meine Idee für eine...