2 Lampen mit internem Bewegunsmelder

Diskutiere 2 Lampen mit internem Bewegunsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe eine Lampe mit internem Bewegungsmelder. Meine Zuleitung kommt von einem Schalter der dauerhaft an ist. Nun will ich noch eine...

1. #1 PfirsichKopf, 13.09.2015
    PfirsichKopf

PfirsichKopf Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe eine Lampe mit internem Bewegungsmelder. Meine Zuleitung kommt von einem Schalter der dauerhaft an ist.

Nun will ich noch eine Lampe mit Bewegungsmelder haben. Die sollen sich gegenseitig schalten.

Kann ich von der 1. Lampe meine Phase , N , PE zur 2. Brücken sowie den Ausgang vom Bewegungsmelder welcher warscheinlich im Bewegungsmelder drinnen ist?

Danke.

Edit : Ich habe gerade gesehen das Ich eine klemme habe welche N , L Eingang und L Ausgang besitzt. L Ausgang ist Frei.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 14.09.2015
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: 2 Lampen mit internem Bewegunsmelder

Kannst du, wenn die Melder rückstromfest sind.
    Klicken die beim Einschalten? Dann ist ein Relais drin und dem Fall geht es immer.

Thema:

2 Lampen mit internem Bewegunsmelder

Die Seite wird geladen...

2 Lampen mit internem Bewegunsmelder - Ähnliche Themen

1. Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen

Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen: Hallo zusammen, Ich möchte als Nebenerwerb selbst entworfene Lampen verkaufen. Damit ich mich dabei nicht straf- und/oder haftbar mache möchte...
  2. Lampen mit Schalter und Bewegungsmelder installieren

Lampen mit Schalter und Bewegungsmelder installieren: Hallo zusammen, ich sags gleich vorweg ich bin weder vom Fach noch hab ich groß Ahnung vom Elektriker Dasein. Ich möchte einfach nur versuchen...
  3. Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen

Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal...
  4. Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung

Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung: Hallo erst mal, ich bin neu hier und erbitte Eure Hilfe. Ausgangssituation: A) Außenbeleuchtung, die per Taster und Stromstoßschalter aktiviert...
  5. Leuchtstofflampen mit KVG/VVG

Leuchtstofflampen mit KVG/VVG: Moin zusammen :) Gibt es irgendwo noch Leuchtstofflampen mit KVG oder VVG zu kaufen? Dsr Hintergrund ist folgender, mein Schwager hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden