1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Lampen schalten

Diskutiere 2 Lampen schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Lampe im Keller mit 2 Wechselschaltern. Nun möchte ich eine zweite Lampe dazugeben, wie schließe ich die richtig an?

1. Spimar

Spimar Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Lampe im Keller mit 2 Wechselschaltern. Nun möchte ich eine zweite Lampe dazugeben, wie schließe ich die richtig an?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: 2 Lampen schalten

Parallel.

Lutz

Thema:

2 Lampen schalten

Die Seite wird geladen...

2 Lampen schalten - Ähnliche Themen

1. Warum zünden CDM Lampen erst beim neu einschalten?

Warum zünden CDM Lampen erst beim neu einschalten?: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu CDM-T Lampen. Wenn wir diese wechseln zünden diese nicht direkt. Erst wenn man das Licht Aus- und danach...
  2. Lampen per Funk schalten

Lampen per Funk schalten: Hallo! Ich habe mal ne Frage. Ich habe eine bestehende Kreuzschaltung im Haus mit 5 Schalteinheiten. Nun möchte ich diese Anlage gerne mit 2...
  3. Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten

Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten: Hallo, bin neu hier.. Ich würde gerne , wenn ich in mein Wohnzimmer die Deckenlampe einschalte, so das gleichzeitig eine Stehlampe hinter dem...
  4. LED Lampen zusammenschalten

LED Lampen zusammenschalten: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe eine Frage und hoffe sie kann mir jemand beantworten. Vielen Dank im Vorraus. Ich habe 2x...
  5. Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke: Hallo, es geht um ein kurioses Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Ich habe vom Vermieter die Installation einer Halogenlampenstrecke im...