2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?
Diskutiere 2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, im Gartenschuppen hing bis gestern eine Lampe (über einen festen Schalter zu bedienen), diese wollte ich versetzen sowie eine...
Seite 1 von 2
Thema:
2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?
Die Seite wird geladen...
-
2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu? - Ähnliche Themen
-
Lampenleitungen wurde an der Decke abgeschnitten
Lampenleitungen wurde an der Decke abgeschnitten: Hallo , ich habe eine technische Feage und bitte um eure Hilfe bei der Lösung. In einer Dachgeschoß Wohnung wurden in die Lampenleitungen an der... -
Beschriftung Zählerleitungen
Beschriftung Zählerleitungen: Hallo, aufgrund einer zu installierenden Kaskadenschaltung bei mir im Zählerschrank muss die Zählerverdrahtung neu gemacht werden (16qmm). Die... -
Leitungen aus Thermostat löse n
Leitungen aus Thermostat löse n: Guten Morgen, leider ist das Thermostat im Wohnzimmer von der Fußbodenheizung defekt und muss ausgetauscht werden. Könnte mir bitte jemand... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum...