2 Lichquellen getrennt schalten?
Diskutiere 2 Lichquellen getrennt schalten? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem :rolleyes: : Hab vor einiger Zeit mein Wohnzimmer renoviert und dabei eine Holzdecke montiert, an...
Thema:
2 Lichquellen getrennt schalten?
Die Seite wird geladen...
-
2 Lichquellen getrennt schalten? - Ähnliche Themen
-
Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder
Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster... -
Wie getrennt klingelnde HTS möglich?
Wie getrennt klingelnde HTS möglich?: Guten Tag, ich habe die CTL 711-2 (=2 Knöpfe) und 2x die HTS 711-01. Egal welchen Knopf an der CTL betätigt wird, beide HTS klingeln. Das würde... -
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen... -
2 getrennte Stromkreise verbinden
2 getrennte Stromkreise verbinden: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich bin neu im Forum, 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau im 4. Semester. Von Mechanik habe ich Ahnung,... -
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...