2 Lichtschalter + Dimmer ???
Diskutiere 2 Lichtschalter + Dimmer ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Heyho Hab grad euer forum gefunden als ich auf der suche nach schaltplänen war. Hab bei euch diese grafik gefunden. [IMG] Jetzt meine frage:...
Thema:
2 Lichtschalter + Dimmer ???
Die Seite wird geladen...
-
2 Lichtschalter + Dimmer ??? - Ähnliche Themen
-
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Doppellichtschalter (Foto 1) durch einen Dimmer ersetzen. Einen passenden Dimmer... -
Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?
Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?: Hallo zusammen, Ich habe schon verschiedentlich Lichtschalter/Steckdosen ersetzt bzw. ausgetauscht. Aber für den aktuellen Fall habe ich ein paar... -
Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen
Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich möchten einen Merten Lichtschalter durch einen Dimmer ersetzen. Betrieben werden 3 x 28 Watt Halogen Birnen. Für die... -
2 Lichtschalter --> 1 Lichtschalter und 1 Dimmer mit Halogen
2 Lichtschalter --> 1 Lichtschalter und 1 Dimmer mit Halogen: Hallo erstmal, ich hoffe ich bin im richtigen Forum und ihr könnt mir helfen. Die Ausgangsituation sieht wie folgt aus: 2 Lichtschalter... -
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse...