2 mal ISDN über eine TK-Anlage
Diskutiere 2 mal ISDN über eine TK-Anlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle zusammen, ist es möglich 2 getrennte ISDN Anschlüsse über eine TK-Anlage zu betreiben ? Wenn ja welche TK-Anlage ist dafür geeignet!...
Thema:
2 mal ISDN über eine TK-Anlage
Die Seite wird geladen...
-
2 mal ISDN über eine TK-Anlage - Ähnliche Themen
-
Herdplatten funktionieren nur manchmal
Herdplatten funktionieren nur manchmal: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Küche gekauft und nach einigen Problemen gehen nun plötzlich zwei der vier Herdplatten den Kochfelds... -
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,... -
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine... -
Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e
Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100... -
Samsung Side by Side - mal wieder
Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...