2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?
Diskutiere 2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Netzteile mit 12 V. Eins hat 12V 5A und das andere 12V 10A. Kann ich die beiden Netzteile wie in der Skizze...
Thema:
2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?
Die Seite wird geladen...
-
2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere? - Ähnliche Themen
-
Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen
Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen: [gelöst] Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen Hallo Zusammen, hab da wohl eher eine Frage zu eurer Meinung, da ich mir nicht sicher bin ob das... -
Frage zur DGUV und externen Netzteilen
Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche... -
Netzteile 12 und 5 V verbinden ?
Netzteile 12 und 5 V verbinden ?: Hallo, habe eine Steuerung gebaut, die 12V Relais und 5 V Sensoren nutzt. Leider gehen mir die Drähte im den Kabeln aus aus ... deshalb die... -
Kann ich diese Netzteile tauschen?
Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und... -
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Akkusauger. Leider ist ein Netzteil defekt. Das habe ich getestet. Nun hat das Original als Ausgang 8V 200mA....