2 Netzwerkkarten im PC hinter einem Router ?
Diskutiere 2 Netzwerkkarten im PC hinter einem Router ? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, erste dachte ich es ist ja ganz einfach. Nun habe ich doch ein Problem. Ich bin mit einem PC in einem Ethernet-Netzwerk mit fester...
Seite 1 von 4
Thema:
2 Netzwerkkarten im PC hinter einem Router ?
Die Seite wird geladen...
-
2 Netzwerkkarten im PC hinter einem Router ? - Ähnliche Themen
-
2 netzwerkkarten
2 netzwerkkarten: Hi! Wenn ich in meinem Computer 2 Netzwerkkarten habe und beide mit verschieden internetverbindungen verbunden sind, woher weis ich auf welche... -
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe... -
Verdrahtung hinter Hutschiene?
Verdrahtung hinter Hutschiene?: Hallo, ich habe in der Lehre mal gelernt, dass man in Unterverteilungen keine Leitungen (auch die interne Verdrahtung) hinter der Hutschiene... -
RCD ohne LSS dahinter
RCD ohne LSS dahinter: Hallo, ich will einen Herd (12,8 kW 3N) mit einem (bisher nicht vorhandenem) vierpoligen RCD absichern. Dafür würde ich 3 35er LSS vor den RCD... -
Sicherung hinter Sicherung
Sicherung hinter Sicherung: Hallo, vom Hausanschluss führt ein Kabel von 30m Länge in meine Garage . Das Kabel ist ein 5x 1.5mm2 , im Haus sind die 2 Phasen einzeln über 2...