2 Phasen und ein Neutralleiter
Diskutiere 2 Phasen und ein Neutralleiter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2 Phasen und ein Neutralleiter trekmann hat recht. Außerdem sollte man als Neutralleiter immer die blaue Ader wählen. Wo kommen wir da hin...
Seite 4 von 4
Thema:
2 Phasen und ein Neutralleiter
Die Seite wird geladen...
-
2 Phasen und ein Neutralleiter - Ähnliche Themen
-
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt: Hallo! Wundere mich gerade über das "Verbiegen" der Phasenschiene wenn ich beim Siemens LSS Phasenschiene und Leitung anschließe. Gehört das... -
Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?
Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?: Hallo, als Mieter einer Wohnung in einer Wohnanlage bestehend aus 3 älteren Wohnhäusern will ich mir endlich mal eine Küche anschaffen und habe... -
RCD: Phasen oben und N unten
RCD: Phasen oben und N unten: Hallo entschuldigt das ich altes Thema aufhole. Ich habe hier von einer Fach Firma einen zählerschrank angeschlossen bekommen und oben eine UV ..... -
Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2
Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2: Hallo hallo, Ich bin Elektroniker und kein Elektriker. Hab da mal ne Verständnisfrage: Ich habe bei einem Bekannten eine Herd Anschluss... -
ABB und Phasenschiene, Automaten nachträglich ändern
ABB und Phasenschiene, Automaten nachträglich ändern: Hallo, kann es wirklich sein, dass man bei ABB einzelne Automaten nicht einfach bei montierter Phasenschiene wechseln kann? Man muss immer die...