2-pol Steckdosen

Diskutiere 2-pol Steckdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2-pol Steckdosen Ist natürlich ne ganz andere Situation. Ich habe gestartet und durfte gleich wieder aufhören. Naja, als Hobby bleibt es....

  1. #51 Micha94, 13.05.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: 2-pol Steckdosen

    Ist natürlich ne ganz andere Situation. Ich habe gestartet und durfte gleich wieder aufhören. Naja, als Hobby bleibt es.
    Historisch deshalb, weil meine Anliegen in Foren immer bei "historische Technik" liegen...
    Die 60er sind mir zur Zeit technisch und musikalisch gut bekannt und lieber als die heutige Technik und Musik... Mist. Ich brauche ne Zeitmaschine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2-pol Steckdosen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seiml

    Seiml Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit dem "nichtleitenden Raum" gemeint? Wird der ganze Raum durch eine eingebaute Heizung/Wasserleitung/etc. leitend? Also besteht in einem solchen Raum grundsätzlich Gefahr, beim Berühren eines elektrischen Gerätes? Oder ist die Gefahr dann da, wenn man die Heizung und ein elektrisches Gerät gleichzeitig berührt?
     
Thema:

2-pol Steckdosen

Die Seite wird geladen...

2-pol Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

    230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?: Hallo, zukünftig möchte ich meine Gartensteckdosen zweipolig vom Schuppen und der dort installierten Unterverteilung schalten können. Entweder...
  2. 2x 2-polige FIs

    2x 2-polige FIs: Hallo zusammen, ich hab mir meinen Verteilerkasten mal angeschaut (wollte eine neue saubere Beschriftung machen da die alte sehr konfus ist) und...
  3. Suche: RCD 2-pol. 10mA

    Suche: RCD 2-pol. 10mA: Moin, ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem...
  4. Netz-/Notstromumschalter 2-polig 63A Hutschiene manuell

    Netz-/Notstromumschalter 2-polig 63A Hutschiene manuell: Hallo zusammen, für eine 1-phasig versorgte Wohnung suche ich einen 2-poligen Netz-/Notstromumschalter für Verteilereinbau auf Hutschiene. Nach...
  5. Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau

    Schaltplan Wippschalter mit Beschriftung "HEIZUNG NOT-AUS" LEG FR/AP 2-polig grau: Wer kann mir helfen?