2 Receiver an einem Kabel möglich?
Diskutiere 2 Receiver an einem Kabel möglich? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Eins vorwerg: ich hab DVB-T und davor Kabel - mit Sat hatte ich bis jetzt nie was zu tun;) Die Tage hat mich dann ein Bekannter was gefragt, ich...
Thema:
2 Receiver an einem Kabel möglich?
Die Seite wird geladen...
-
2 Receiver an einem Kabel möglich? - Ähnliche Themen
-
2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver?
2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver?: Hallo Ich habe im Haus 2 Sat-schüssel und 2 receiver. Ich will am TV alle Sendungen von beiden Receiver kriegen deswegen muss ich beide Sat-... -
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?: hallo, eine etwas verzwickte frage.habe mir von einem fachbetrieb eine sat-schüssel mit einem twin lnb installieren lassen. ein anschluss geht... -
Welches Kabel, Welchen Receiver
Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert.... -
2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel
2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand... -
Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt
Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt: Hallo hab her einen SAT Receiver Golden Interstar Xpeed LX3 vor mir. Die HDMI Büchse ist defekt und das Display hat auch Fehler. Kann...