1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate

Diskutiere 2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate Hallo Kalledom, das mit dem blauen Auge habe ich mal überlesen. Es tut mir natürlich leid, dass ich Dein...

  1. #21 Nullvolt, 22.06.2007
    Nullvolt

    Nullvolt Guest

    AW: 2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate

    Hallo Kalledom,

    das mit dem blauen Auge habe ich mal überlesen. Es tut mir natürlich leid, dass ich Dein Problem nicht lösen konnte.

    Aber mein Vorturteil gegen T-komisch-Produkte hat sich mal wieder bestätigt. Ich kann nichts dafür, dass die T-geh nicht in der Lage ist, ISDN richtig umzusetzen.

    Ich habe ja geschrieben, dass ich bei meinen Ausführungen von Werkseinstellungen ausgehe der Einfachheit halber. Ich habe gelesen, dass man es auch umstellen kann, aber für das Problem ist das egal. Deshalb habe ich mich nicht darum gekümmert.

    Desweiteren habe ich im Handbuch genau auf die relevanten Seiten geblättert. Da stand nichts von so einer (nicht nachvollziehbaren) Beschränkung...


    Du siehst also, alles nur T-Schrott! Hol Dir eine Anlage von Auerswald oder sonst wem. Dort habe ich schonmal sechs Apparaten die gleiche Nummer zugewiesen (war ein älteres Gerät, noch recht groß). Hatte eine größere WG bei Ebay geschossen. Die hatten eine Hauptnummer, die bei allen klingelt und jeweils eine Nummer nur für einen einzelnen Bewohner....

    0V
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kalledom, 22.06.2007
    kalledom

    kalledom Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: 2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate

    Geholfen hast Du mir eine ganze Menge (die anderen natürlich auch) und das mit dem 'blauen Auge' steht. Vielen Dank.
    Den ISDN-Apparat im Wohnzimmer werde ich erst mal nicht installieren, zumal hier jeder von uns mit einem 'Funktelefon' im Haus, Hof und Garten rumläuft. Mit der einen Doppelnummer kann ich leben.

    Ansonsten laufen die T-komisch-Produkte seit 2000 ohne Probleme.
    Wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, lege ich mir eine Auerswald zu.
    Kannst Du mir da vielleicht eine 'Passende' empfehlen ? Du kennst ja jetzt meine Wünsche:
    4 ISDN-Geräte, zu jedem MSN 1 und MSN 2
    1 Analog-Gerät mit MSN 1
    1 Fax/Modem/Telefon mit MSN 3
    1 Türsprechanlage (ist ja analog) und
    1 Analog-Reserve.
     
  4. #23 Nullvolt, 24.06.2007
    Nullvolt

    Nullvolt Guest

    AW: 2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate

    Na, dann haben wir uns ja doch alle lieb....

    Na, dann auf zum nächsten Posting.

    0V
     
Thema:

2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate

Die Seite wird geladen...

2 Rufnummern an 4 ISDN-Apparate - Ähnliche Themen

  1. Rufnummernanzeige nur an einem Telefon?

    Rufnummernanzeige nur an einem Telefon?: Hallo, ich habe an einer Vodafone-Easybox 2 analoge Euroset 5030 Telefone angesteckt (eines an F , eines an U). Die Anlage ist so eingestellt,...
  2. Eine TAE Dose Zwei Rufnummern?

    Eine TAE Dose Zwei Rufnummern?: Hallo zusammen, habe einen Umbau bei einem Kunden gemacht. Folgendes: Geplant waren 3 NFN Dosen für 3 Telefone mit einer Rufnummer, in jedem...