1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver?

Diskutiere 2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe im Haus 2 Sat-schüssel und 2 receiver. Ich will am TV alle Sendungen von beiden Receiver kriegen deswegen muss ich beide Sat-...

1. #1 GEILTOY, 07.05.2010
    GEILTOY

GEILTOY Neues Mitglied

Hallo

Ich habe im Haus 2 Sat-schüssel und 2 receiver.
    Ich will am TV alle Sendungen von beiden Receiver kriegen deswegen muss ich beide Sat- anschluss an beiden Receiver anschliessen.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus. was ich gesehen habe, gibt es bei jeden Receiver für Sat-kabel ein IN und OUT. Leider gibt es nicht mehr.

was muss ich machen, um zwei Sat-schüssel an einem Receiver anzuschliessen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: 2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver?

Multischalter.

Lutz

4. #3 Prüfling, 09.05.2010
    Prüfling

Prüfling Leitungssucher

An jeder Antenne ein Twin-LNB montieren und mittels DiSEqC-Relais auf je eine Ableitung zusammenschalten.

5. #4 GEILTOY, 09.05.2010
    GEILTOY

GEILTOY Neues Mitglied

du meinst ich soll mit Umschalteboxen anschliessen!

Thema:

2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver?

Die Seite wird geladen...

2 SAT ANSCHLUSS an einem digital Receiver? - Ähnliche Themen

1. Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?

Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?: Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was da es geht um diese Dose hier:...
  2. 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand...
  3. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  4. Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator

Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator: [h=2][IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?[/h]Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem...
  5. Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?

Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?: Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem Motor kommen 4 Kabel, 2 Weisse und 2 Blaue, es war auch ein...