2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F)
Diskutiere 2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F) im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier - leider bin ich mittlerweile am Ende mit meinem Latein... Ich habe folgendes Problem: Ich nutze...
Seite 1 von 2
Thema:
2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F)
Die Seite wird geladen...
-
2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F) - Ähnliche Themen
-
Wohin Telefonleitungen verlegen?
Wohin Telefonleitungen verlegen?: Hallo, wie wird eine Telefonanlage aufgebaut? -Ist es sinniger alle 2x2,08 Leitungen zum APL zu legen? -> Wenn ja, wie wird die dortige... -
Netzwerk+Telefonleitungen in Hausinstallation
Netzwerk+Telefonleitungen in Hausinstallation: Hallo! In einer Hausinstallation sollen in einigen Räumen Netzwerkdosen gesetzt werden. Ich habe überlegt die Dosen mit 2 Anschlüssen mit Duplex... -
3 Telefonleitungen über Cat7-Kabel?
3 Telefonleitungen über Cat7-Kabel?: Moinsen, unser Doppelhaus mit zwei Wohnungen soll ISDN + Internet bekommen. Hierzu möchte ich vom Telekomverteiler aus eine Leitung in den... -
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon: Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner... -
Internet UAE/TAE Dose
Internet UAE/TAE Dose: Hallo miteinander, zunächst hoffe ich einmal, dass ich für meine Frage nicht gesteinigt werde. Ich bin ein absoluter Laie und versuche das alles...