2 Usb Stromanschlüße zu einem verbinden

Diskutiere 2 Usb Stromanschlüße zu einem verbinden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, da ich kein Y kabel kaufen möchte habe ich vor so eins selber zu bauen. ALso 2x Stromanschlus und am ende ein USB STecker. Das soll dan so...

1. #1 Odin10Odin, 01.07.2012
    Odin10Odin

Odin10Odin Schlitzeklopfer

Hallo, da ich kein Y kabel kaufen möchte habe ich vor so eins selber zu bauen. ALso 2x Stromanschlus und am ende ein USB STecker.
    Das soll dan so ausehen ->http://www.hardware-bastelkiste.de/pict/usb/usb_y_cable.gif
    Allderings bin ich mir unsicher geworden, giebt das nicht ein kurzschluß? oO
    Muss man dazwischen nicht eine oder 2 Dioden klemmen? pro usb stecker.
    Thx im vorraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 Odin10Odin, 01.07.2012
    Odin10Odin

Odin10Odin Schlitzeklopfer

AW: 2 Usb Stromanschlüße zu einem verbinden

Naja man muss alles im leben mal gemacht haben^^ Und da ich viele USB kabel hier habe warum nicht?

Thema:

2 Usb Stromanschlüße zu einem verbinden

Die Seite wird geladen...

2 Usb Stromanschlüße zu einem verbinden - Ähnliche Themen

1. USB Strom und Spannung Messen

USB Strom und Spannung Messen: Hallo zusammen, ich finde bei e-Bay dieses Gerät USB 3.0 LCD Digital Voltmeter Tester Spannung Strom...
  2. Silver Schneider SMV075 USB

Silver Schneider SMV075 USB: Guten Tag leute ich habe ein proplem mit einen silver schneider ,Da der radio teil nicht geht sprich die sender gehn rein aber man höhrt nichts...
  3. Eine Zweitausbildung zum IT-Systemelektroniker

Eine Zweitausbildung zum IT-Systemelektroniker: Hallo Zusammen, bin hier neu in diesem Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin, 22 Jahre alt habe letztes Jahr meine Gesellenprüfung zum...
  4. Thermostat für Fußbodenheizung tauschen

Thermostat für Fußbodenheizung tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich würde gern meine altes analoges Thermostat gegen ein digitales Thermostat tauschen. Bin mir aber nicht ganz...
  5. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden