1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

Diskutiere 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kab kann ich da ohne meine leds zu gefährden, im Vorfeld was...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kab

Wenn die Leds jeweils einzeln am zugehörigem Netzteil funktionieren, dann funktionirt es auch zusammen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ampere

Ampere Strippenzieher

AW: 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kab

ich meinte mehr bez. wegen event. "ausgleichsströme" besseres wort fällt mir nicht ein,die zb. dann vom einen Kreis über erde (bei kontakt oder eben montage wo das dann teilw. geerdet wäre) zum anderen bzw. durch die leds fließen und was beschädigen... oder kann das nicht sein ?

Thema:

2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ? - Ähnliche Themen

1. verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?

verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?: Ich möchte bei mir ein Kabel nachziehen um 2 verschiedene Geräte zu versorgen. Eines benötigt 5V und eines 24V. Ich habe jetzt überlegt hier zwei...
  2. Verschiedene Fragen zu Elektosanierung

Verschiedene Fragen zu Elektosanierung: Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Wenn nicht, bitte nicht böse sein :) Meine Fragen beziehen sich auf das...
  3. Verschiedene Kabelquerschnitte

Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit...
  4. verschiedene Leitungsschutzschalter hintereinander? Geht das?

verschiedene Leitungsschutzschalter hintereinander? Geht das?: Hallo miteinander, eines vorweg, Strom ist überhaupt nicht meine Sache, also bitte ich, "trollogerecht" zu antworten :). Hatte mit meinem...
  5. Magnetische Durchflutung von verschiedenen Einzelleitern

Magnetische Durchflutung von verschiedenen Einzelleitern: Moin, mir liegen hier Bilder vor, bei der ich bestimmen soll, wie groß das Kreisintegral der magnetischen Feldstärke (also die Durchflutung) ist....