2 Wechselschaltungen im Treppenhaus mit Funk

Diskutiere 2 Wechselschaltungen im Treppenhaus mit Funk im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wenn du beide Lampen neu verkabelst, warum dann Funk und nicht gleich richtig?

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Wenn du beide Lampen neu verkabelst, warum dann Funk und nicht gleich richtig?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Sgdsteffen, 09.11.2021
    Sgdsteffen

    Sgdsteffen Guest

    Weil ich vom Schalter oben bis Schalter unten und hoch zu den Lampen nicht schlitzen will. Und die Decken wo die jeweiligen Lampen hängen eh neu gemacht werden und somit Ich nur ein Kabel in die Zwischendecke lege ohne n Haufen Dreck zu machen. Nun hab ich ja auch alles erfahren was ich erfahren wollte.....
     
  4. #13 Sgdsteffen, 09.11.2021
    Sgdsteffen

    Sgdsteffen Guest

    Wie kann ich mein Profil eigentlich wieder löschen?
     
Thema:

2 Wechselschaltungen im Treppenhaus mit Funk

Die Seite wird geladen...

2 Wechselschaltungen im Treppenhaus mit Funk - Ähnliche Themen

  1. Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen

    Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei...
  2. Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?!

    Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?!: Guten Morgen, ich befinde mich zurzeit in Ausbildung zum Elektroniker und mein Chef hat mir die Aufgabe aufgetragen kompatibles Material für die...
  3. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

    Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  4. Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus

    Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus: Guten Tag Ich dem Mietshaus aus wo ich gerade eingezogen bin, dauert es ca 7 Sekunden bis die Treppenhausbeleuchtung bei mir im Dachgeschoss...
  5. Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe

    Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe: Schönen abend... ich habe folgende Anfrage, (da mein Elektriker ja an Krebs erkrankt ist schon längere Zeit....hat er leider sein Beruf auf...